Samstag, 12. Mai 2012

Neu im Programm

Die Küchenabenteuer nehmen in der Schreibwerkstatt langsam überhand. Es war nie meine Absicht, einen reinen Kochblog zu schreiben. Deshalb wird es Zeit, dem entgegen zu steuern.

Montag ist mein Feuilletontag. Ich stelle Bücher, Filme und Musik vor, die mich begeistert, mitgerissen, zum Lachen und Weinen gebracht haben. Es gibt alte und neue Kunststückchen zu entdecken. Den Anfang macht der indische Krimi Immer wieder Gandhi von Vikas Swarup.

Berlin soll stärker im Vordergrund stehen. Die Spiegelbilder waren der Anfang. Am Donnerstag darfst du dich auf einen Schilderwald freuen.

Bei Recherchen in Zeitungsarchiven finde ich Werbung aus drei Jahrhunderten. Samstags poste ich alte, absurde, komische und lächerliche Anzeigen. Komm heute Abend wieder und lies alles über englische Kautschuk-Glanzpasta von 1868.

Und sonst? Ich bestehe noch viele Küchenabenteuer, gehe auf Wanderschaft und teile meinen Bastelkram mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz für Grüße, Nachrichten, Erfahrungsberichte